walser weine halleinwalser weine halleinwalser weine halleinwalser weine halleinwalser weine halleinwalser weine halleinwalser weine hallein
walser weine   ... ich und der Wein


„Schade, dass man Wein nicht streicheln kann.“
(Kurt Tucholsky / 1890 – 1935 / Deutscher Schriftsteller)
     
Jahrgang 1960, Ausbildung als Techniker.

Seit 2002 habe ich parallel zu meiner Arbeit im Angestelltenverhältnis auch Wein angeboten und 2014 mein Hobby zum alleinigen Beruf gemacht.

Ich beschäftige mich seit 1993 intensiv mit Wein und gutem Essen.

Dank meiner Winzer habe ich zusätzlich zur Verkostung der fertigen Produkte auch Einblick in die Arbeit im Weingarten und in die Kellerarbeit bekommen.

Ich esse gerne und gut und habe immer wieder die verschiedensten Weine mit Essen kombiniert.
Ich bin dabei auf sehr gute – oft auch unübliche – Kombinationsmöglichkeiten gestoßen.

Ich werde auch weiterhin mein Wissen über Wein und den von mir angebotenen Produkten erweitern, um es mit anderen zu teilen.

Ihr
Gerhard